Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Koffern und Abschiedspartys

Endlich habe ich es geschafft!!!

Mein Koffer ist gepackt. (Naja zumindest Teilweise) Alles ist da noch längst nicht drin. Aber das kommt schon noch. Meine Ma hat gemeckert, weil ich angeblich zu viele Sachen mitnehmen will. Schließlich muss ich ja auch alles wieder mit zurück schleppen.  :P Aber das ist mir egal. Irgentwie passt das schon alles!! Hoffentlich

Und heute Abend steigt meine Abschiedsparty. Ich hoffe ich  muss nicht ständig losheulen, wenn ich mich von allen verabschiede!!

Aber traurig sein darf ich!!

Jetzt sind es nur noch 6 Tage, dann bin ich weg!!

Aber ich freue mich auch schon riesig!

Bis demnächst

LG

30.7.10 17:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melly (30.7.10 18:13)
Machst du ein Austauschjahr?


Mirjam-in-York (31.7.10 14:59)
Ja, ich gehe für 6 Monate nach York in England.
Zu einer Gastfamilie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung