Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werde faul!

Hey zusammen,

ahh ich werde sooo faul. Und ich habe einfach keine Zeit mehr.

Naja, jetzt berichte ich mal grob, wass so passiert ist.

Also Mittwoch hab ich nicht viel gemacht, außer Hausaufgaben. Ich hatte aber Glück, und habe überraschender weise die letzten beiden Stunden frei gehabt.

Donnerstag war dann Abends wieder Youth Club und wir hatten 2 Mädels, die auch mit nach Uganda kommen zum ersten mal da.

Freitag Abend hatten wir dann eine Party mit allen Leuten, die bei der Jugendarbeit helfen. Das war ganz lustig, und wir haben nen paar coole Unterhaltungen gehabt

Samstag kam dann Caro (auch ne deutsche Austauschschülerin) und wir waren schwimmen. Caro hat dann hier übernachtet, und Sonntag sind wir erst zusammen in die Kirche, und dann waren wir bei den Waltons zum Mittagessen eingeladen.
Wie immer war es super lustig mit den Waltons, und wir sind dann auch bis 5 Uhr geblieben. Dannach ist Caro auch schon sofort nach Hause gefahren.
Ich habe mit Mama und Papa geskypt, und dann bin ich zur Kirche gefahren.
Leider waren nur ganz wenige da, aber es war trotzdem gut.

Heute bin ich nach der Schule erst zum schwimmen, und dann war ich Babysitten bei Lucy und Anwin.

Jetzt ist Andrew grade gekommen, und gleich geht es ins Bett.

GLG und ich versuche jetzt wieder öftrer zu schreiben!

bis dahin

Mirjam

17.1.11 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung