Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ahh....zu viel Arbeit!!!

Hey zusammen,

ich hab schon wieder so lange nicht geschrieben. Das kommt hauptsächlich davon, dass ich nichts anderes mehr tue als arbeiten.

Ich habe über die Woche soo viele Hausaufgaben aufbekommen, dass ich so langsamm echt nicht mehr mitkomme. Ich hab eigendlich nichts besonderes gemacht diese Woche, außer lernen.

Gestern kam Ed zum 1. mal wieder seid den Ferien, und wir haben uns nett unterhalten, dass war aber auch so gut wie das einzige nette gestern. Ich bin fast in Arbeit ertrunken, und irgendwie war nicht mal die Jugendgruppe so interessant, wie sonst.

Heute hatten wie ESS in der Schule und unsere Lehrerin ist einfachmal davon ausgegangen, dass wir kein Leben haben, und hatt uns Hausaufgaben aufgegeben, die ca. 2,5 stunden dauern werden.....Wenn das mal gerecht ist....

Naja, jetzt haben wir grad gegessen, und ich dachte ich melde mich mal

Ich hoffe die nächste Woche wird besser und ich bekomme nicht mehr so viel auf.

schönes Wochenende euch allen!!!
GLG Mirjam

21.1.11 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung