Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein englischer Cousain

Hey zusammen,

heute habe ich erstmal ausgeschlafen, und dann sind Ruth und ich zum Bahnhof gefahren, wo wir Isaac, meinen englischen Cousain abgeholt haben.

Wieder hier gab es dann Mittagessen, und anschließend sind wir nach York reingefahren, wo wir im Minster und im Castle Museum waren.

Abendessen gab es dann bei Mecces

Anschließend sind wir noch durch York gelaufen, und dann ist er mit dem Zug wieder nach Hause (Sheffield) gefahren.

Jetzt geht es gleich ins Bettchen!!!

Bis dahin

LG Mirjam

22.1.11 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung