Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ohne Worte......mir fällt grad keine bessere Überschrift ein :)

Hey zusammen,

Sonntag hatten wir zum Mittagessen einen Studenten aus Pakistan mit seiner Freundin aus China (auch ne Studentin) hier. Ruth ist in so einer Organisation, wo die ausländischen Studenten anbieten, bei Familien zu Essen oder mit denen etwas zu unternehmen.
Also gab es lecker essen, und die beiden waren echt nett!!! Wir haben uns gut unterhalten, aber leider bin ich schon früher abgehauen, da ich mich mit Mary getroffen habe.

Wir haben Zebrakuchen für heute Mittag gebacken, und uns super nett unterhalten.
Abends war dann Youth Church, und anschließend durfte ich einen der Jungs nach Hause fahren. Und ich habe nicht einmal ein Problem gehabt.....na gut, wenn man die verpasste Straße nicht mitzählt, wo er mir-als wir dran vorbeigefahren waren-gesagt hat, hier wäre es gewesen

Heute war dann wieder Schule, und in der Mittagspause hatten wir wie immer Soul Rock. Da haben wir dann Marys und meinen Kuchen -is leider nicht soo gut geworden - gegessen.

Anschließend hatte ich ein Treffen mit Mr. Uttley (dem Oberstufenkoordinator). Das war echt interessant, und wir haben darüber geredet, was mir der Aufenthalt hier gebracht hat und so weiter.

Am Nachmittag war ich dann schwimmen, und dann kam John (er leitet das Uganda Team dieses Jahr) und wir haben alles wichtige besprochen, da ich ja das nächste Halbe Jahr nicht bei den Treffen bin.

Naja, jetzt lese ich noch etwas und dann geht es ins Bettchen
LG Mirjam

24.1.11 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung