Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Training Day & Uganda Website

Hey zusammen,

Dienstag war nicht viel los. Ich hatte Schule, habe dann einen kleinen Teil meiner Hausaufgaben erledigt, und war Abends bei der Brass Band Probe.

Mittwoch hatten wir Training Day, d.h. die Lehrer müssen in die Schule, und wir haben frei. Aber da ich Bergeweise arbeit rumliegen hatte, bin ich früh (naja, 9 Uhr halt) aufgestanden, und habe alle meine Hausuafgaben erledigt. Zwishendurch war ich noch mit Buster spazieren. Ruth und Andrew waren nicht da, da die Youth group zu Big Fun in Hull gefahren ist.
Aber da ich da ja schonmal war, und es nicht unbedingt sooo toll war, und ich außerdem meine Hausis erledigen wollte, bin ich Zuhause geblieben.

Nach dem Mittagessen kam dann Dan vorbei, und wir haben uns unterhalten. Er hat mir auch gezeigt, wie die webseite, die er für Uganda erstellt hat funzt, so dass ich die jetzt im laufe der nächsten Wochen updaten kann. (Er hat seid 2009 nicht mehr dran gearbeitet).

Wer mal reinschnppern möchte http://ugandamission.webs.com/
ist aber alles auf englisch

Abends waren Andrew und ich dann Fish & Chips essen....mein 1. mal hier in England -unglaublich, aber wahr-

Heute war dann leider! wieder ganz normal Schule, und ich kann Donnerstage einfach nicht leiden. Zu viele Fächer, die mir alle auf die Nerven gehen
War aber nicht zuu schlimm

Nachmittags gings wieder an die Hausaufgaben, dann gab es Neighbours und zum Abendessen kamen Sophie und Sam.
Anschließend sind wir mit dem Minibus gefahren um alle für Youth group abzuholen.
Das war wie immer super lustig, und interessant.

Jetzt bin ich wieder Zuhause und auch gleich auf richtung Bett.

Ich hoffe ihr alle hattet eine schöne Woche!!
GLG Mirjam

27.1.11 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung