Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abend mit Astrid <3

Hey zusammen,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!

Meins war jedenfalls gut!!


Freitag ist nicht viel los gewesen. Ruth, Alex und ich haben abends nen Film geguckt, und Andrew hat gepackt, da er Samstag morgen mit Sophie in die Schweiz geflogen ist, um dort Alex Onkel zu besuchen.

Samstag habe ich erstmal lange geschlafen, dann rumgegammelt, nen Buch gelesen und mich Ruth und ich sind mit dem Auto raus und haben Rückwärts um die Linke Kurve fahren geübt.

Anschließend bin ich dann zu Astrid gefahren, und wir beide waren nett essen. Dann ging es ins Kino. 127 Stunden!! Wenn der in Deutschland läuft, angucken. Er ist echt sehenswert!!!!


Heute ging es dann morgens in die Kirche, und dann haben wir gekocht und lecker gegessen. Nach dem Essen hat Ruth gepuzzled, ich hab Lord of the Flys gelesen und Alex hat Zeitung gelesen, und nebenbei Fußball geguckt.

Den Tag hab ich dann pretty much verplempert Mit lesen, und am PC sitzen.

Zur Youth Church heute Abend waren ausnahmsweise mal ne Menge Leute da. Das war echt klasse!!!

Dann gabs Abendessen und jetzt packe ich meine Tasche und gehe ins Bett!!!

GLG
Mirjam

30.1.11 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung