Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzert und letzter Freitag Abend

Hey zusammen,

ich hoffe allen geht es gut!!!

über die letzte Woche habe ich Schule einigermaßen genossen.

Mittwoch Abend hatten wir das große Schulkonzert, dass eigendlich vor Weihnachten stattfinden sollte, aber wegen des Schnees abgesagt wurde.
Es lief nach einem etwas komischen Anfang (das Kabel des Bassisten war kaputt, und wir mussten ein neues finden, und alle Zuschauer haben gewartet) eigendlich total gut. Und es war ein super Erlebniss!

Donnerstag habe ich dann mit einer der Musiklehrerinnen einen Breif an meine deutsche Direktorin geschrieben, um zu fragen, ob ich im Sommer schon früher wieder hier hin darf

Gestern Abend habe ich dann Dan besucht, und wir haben eine DVD geguckt, und uns unterhalten. Wer mal schönen Britishen Humor erleben will --> Black Adder
Der Abend -mein letzter Freitag abend hier- war echt super nett und lustig

Heute war ich dann den ganzen Tag Autos waschen mit dem Uganda Team, um Geld zu sammeln.
Das wurde auf die Dauer echt anstrengend!!!
Dann habe ich Andrew Tschüss gesagt, da er wieder nach St. Andrews zurück ist. Und Alex und ich sind zum Abendessen nach Northallerton gefahren, zu seinem Cousin. Der hat ein riesen großes Haus, und ist echt nett.
Nur leider haben die beiden manchmal über Themen gesprochen, die mich nicht wirklich interessiert haben.
Es war aber trotzdem ein netter Abend, und auf dem Rückweg bin ich doch tatsächlich im Auto eingeschlafen.....

Morgen früh tragen Charles, Mary und ich in der Kirche einen Sketch vor, deswegen muss ich schon früher da sein.

Und jetzt genieße ich noch den Rest meines letzten Wochenendes hier!!!

Bis dann
LG Mirjam

6.2.11 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung