Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letzter Sontag :(

Hey zusammen,

heute bin ich früh aufgestanden (9 Uhr ), da ich schon eher in der Kirche sein musste, damit wir nochmal alles durchsprechen konnten.

Es hat auch alles super geklappt, und alle haben gesagt, es war gut Wir hatten ne Menge Spaß, nur am Ende, als ich allen Tschüss sagen musste, war es doof

Zum Mittagessen waren Sam, Charlie und Mary da. Charlie und Sam sind schon recht früh weg, und Mary und ich haben uns den ganzen Nachmittag unterhalten und hatten ne Menge Spaß.
So gegen 5 sind wir dann losgetapert, erst zu ihr, um dort die Noten abzuholen -sie spielt Klavier in der Kirche Abends- und dann in die Kirche, da sie Bandprobe hatte. Ich hab mich vor die Heizung gelegt, und Musik gehört.

Meine letzte Youtch Church, war echt nett, auch wenn Ruth nicht da war -sie ist auf einem Youth leader Wochenende- und Heather es geleitet hat. Wir hatten 2 neue da, und denen hats gefallen. Nachdem ich auch da allen Tschüss gesagt habe, hat Heather mich nach Hause gefahren, da Alex schon auf dem Weg nach London war.

Zuhause habe ich dann Abendgegessen und TV geguckt.
Eigendlich hätte ich noch für den Mathe-Test morgen lernen sollen, aber naja.....

Jetzt gehts in die Heia, bis dann

LG Mirjam

6.2.11 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung