Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Peter
( -/- )
28.1.11 13:48
Uganda-Website - I had a look at. What will be your job in this project? So long- ps



Peter
( -/- )
7.12.10 01:27
It’s Mirjam the sunshine of York
to Olpe by airplane on board.
Do not .., York, don’t cry,
we’ll bring her back through sky
forced by power of torque.



Christel
( -/- )
9.10.10 19:01
Hey Mirjam!
Ich hoffe, es geht dir gut!!!! und du hast gestern die Schule gut überstanden....
Hier in Hessen und ich glaube auch in NRW haben die Ferien angefangen - leider nicht für micht
Auf der Arbeit gibts was neues: Meine Chefin wird zum 31.März 2011 die Kita verlassen (viell. auch früher...) Aber das wird alles in einem Rechtsverfahren gekärt werden müssen. Momentan ist sie krank geschrieben...
Bis jetzt bin ich nach wie vor alleine in der Gruppe - aber es gibt noch Bewerberinnen auf die Stelle - warten wir mal nächste Woche ab!
Diese WE bin ich in N-I und dann nächstes in OE! Die Proben für unser Konzert "The Royals" laufen auf Hochtouren! Wir spielen u. a. Pomp and Circumstances No.1 , Robin Hood, Tanz der Vampire, ich glaube auch Carmina Burana (Hat Sabrina mir gesagt - die singt im Vocalitas Chor Thieringhausen mit, der uns musikalisch unterstützt! - Bis jetzt haben wir aber noch keine Demo CD bzw. Konzertprogramm - hoffe, dass das bald kommt.
Im Frankfurter Musikverein bereiten wir uns auch auf das Konzert vor: Wir spielen Auszüge aus der Oper Hänsel und Gretel. Das Konzert ist am 18.12. - also einen Tag vor unserem Wiederholungskonzert! Wird ein stressiges und anstrengendes WE werden aber na ja.
Übrigens: Die Noten für Ahab! haben wir auch schon.......meine Güte ist das schwer! Vor allem das Zählen!!! Aber Übung macht den Meister!!!
Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende - genieß es (ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir!!!)
VlG aus N-I
HDL und Miss You
Christel
PS: Laura und Christoph sind ja im Urlaub....war am Sonntag echt langweilig - aber Maurice, Anna und Emmy waren cool drauf! Ohne die hätte ich den Tag nicht überstanden - waren erst um 21 Uhr in Olpe und ich bin montag morgen um 4 Uhr aufgestanden um nach N-I zu fahren - 6 Uhr war ich hier....



Peter
( Email )
6.10.10 16:23
Indien??? Äähh...!!! Dazu erwarten wir alle aber noch ein paar Sätze....



Peter
( Email )
4.10.10 17:55
Wieder da! Hu....ich bin noch ganz ausser Atem. Rowing Tour! Drei Tage ...vom km 529 (Bingen) bis 721 (Benrath), vorbei an Pfalz bei Kaub, Lorelei-Felsen, Deutsches Eck bei Koblenz, Drachenfels und Kölner Dom. - Mirjam, schön was bei Dir so läuft. Ich hab jetzt drei Blogeinträge auf einen Schlag gelesen. Doll! Gibs in York auf Eurem Fluss auchn Ruderclub? Phh...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung