Mein Leben in York
 



Mein Leben in York
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mirjam-in-york

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


m+m
( Email )
27.9.10 10:55
Hi, ich finde es toll, dass du immer noch Zeit findest zu schreiben. Was du so alles tagsüber machst, da hätte ich abends oft keine Lust mehr mich an de PC zu setzen. Aber für uns zum lesen ist es schon klasse. Also vielen Dank noch mal dafür. Unser Sommerurlaub ist jetzt auch schon wieder 14 t
Tage her und ich habe das gfühl ich könnte neuen gebrauchen. Wir hatten super Wetter, waren erst in der


Gertraud
( -/- )
26.9.10 13:24
Hallo Mirjam,
endlich sende ich Dir auch ein paar liebe Grüße in Dein Gastland. Ich finde es klasse, was Du so alles erlebst und mitmachst. Besonders beneide ich Deine zwangsläufig zunehmenden Englisch-Kenntnisse. Meine sind nach dem Abi (laaaang her) mangelns Übung auf der Strecke geblieben.
Peter hält mich schon immer auf dem Laufenden über Deine Einträge, er freut sich, von Dir so viel mitzubekommen.

Bin selbst momentan beruflich auch gut beschäftigt und bleibe manchmal übers Wochenende in Bayern bei Freunden, damit ich nicht gar so oft hin und her fahren muss.
Dir weiter eine gute Zeit und viele interessante Begegnunge.
Liebe Grüße von Gertraud



Peter
( Email )
25.9.10 13:34
To Mirjam (3)

Where Ure and the Swale went kissing
for ever their names got missing.
Waves named Ouse, the new nick,
Passing York, marries quick
Trent. While Humber’s tide flood hissing.



Peter
( Email )
24.9.10 20:54
"Fett" bitte ein Foto! - Dich bedauere ich für diesen do.. Do.. Jeder Tag in der School sollte ein schöner sein!



Peter
( Email )
22.9.10 21:10
"Son of a preacher man" hab ich gleich in meine playlist gestellt. Das ist ja ein Ohrwurm. Und dies dazu http://www.youtube.com/watchv=WpmILPAcRQo&feature=fvw "Dirty Dancing". ...hat das Zusammenspiel direkt geklappt...ich mein so in einer neuen Gruppe? - Mirjam, es ist schön, von Dir über das Leben in der Schule zu lesen. Ich vergleiche dann immer mit meiner Gesamtschule in QI. Da wird auch viel interaktiver Unterricht gemacht ...und es gibt eine Big Band. So long!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung